Petzi feiert Blogger Geburtstag


Geburtstag feiern ist was großartiges und weils so schön ist feiert derzeit Petzi von 
 from veggie to vegan ihren 2. Blogger Geburtstag.

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Petzi, Happy Birthday to youuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




.........und weil wir mit Feiern dürfen veranstaltet Petzi ein Gewinnspiel, um daran teil zu nehmen muss eine Aufgabe erfüllt werden. Jeder Teilnehmer soll eines von Petzis Rezepten nachbacken oder kochen und darüber einen Post schreiben. Es war die Qual der Wahl, entschieden hab ich mich für die 

Tatataaaaaaa hier sind sie:


Die Muffinpyramide war gar nicht so leicht zu stapeln, musste bisschen herum wurschteln bis er gehalten hat. Beim Foto machen per Handy für Instagram ist sie danach zusammen gestürzt.


Die Pyramide von oben, mir gefällt das Foto total gut. 


Wer die Muffins nachbacken will klick hier, ich hab allerdings ein bisschen geschummelt. Das Mandelmehl habe ich nicht bekommen und stattdessen Weizenmehl verwendet. Schmecken tuts trotzdem, danke an Petzi für das tolle Rezept und noch mal alles Gute zum Blogger Burzeltag.


Kommentare

  1. Hallo Alex!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und das tolle Ständchen! ;-)
    Drück Dir die Daumen, dass du was gewinnst!
    Deine Pyramide ist übrigens toll!
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,

      schreiben ist besser als singen :-), würde mich freuen wenn ich gewinne.

      Alles Liebe
      Alex

      Löschen