Adventswichteln 3. Teil

Noch 9 Tage dann ist es soweit,  alle Jahre wieder das Christkind komm. Um sich die Wartezeit zu verkürzen gibt es das Adventswichteln für jeden Adventsonntag ein Päckchen und den täglichen Adventkalender. Beim Adventkalender öffnen kommt bei mir das ungeduldige Kleinkind raus.

Das sieht dann so aus, wenn ich nachts munter werde und es ist schon nach Mitternacht, schleiche ich mich ins Wohnzimmer, will ja nicht das Töchterchen aufwecken um das nächste Kästchen zu öffnen.

Ja manchmal kann auch ich kindisch sein, ich finde das sollte man sich ein Leben lang behalten.

So und jetzt zum 3. Adventswichtelpaket von Christina, sie hat sich wieder ganz viel Mühe gegeben bei der Auswahl der Geschenke. Ein ganz liebes Dankeeeeeeeeeeee schicke ich an Christina die ein bisschen weiter weg von mir wohnt ca. 300 Kilometer.
Nächste Woche ist dann das letzte dran zum öffnen, bin jetzt schon sehr gespannt es ist ganz schön groß : -).

3. Adventswichtel Paket
 
Keksstempel......cool hab ich noch nicht

süßes Täschchen, ach ich steh auf solche Sachen :-)
 
selbst gehäkelte Weihnachtsglocke
 
Teelichtlampe 


Kommentare

  1. Wie liebevoll du die Wichtelgeschenke hier präsentierst!!! Ich bin wirklich froh, dass du mein Wichtel geworden bist ;)
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie liebevoll du die Geschenke ausgesucht hast muss gepostet werden, ich bin froh das du meine Wichtelmama bist, danke :-).

      Alles Liebe
      Alex

      Löschen