Adventswichteln 2. Päckchen

Seit über einer Woche habe ich täglich die Päckchen vor der Nase die mir die liebe Christina geschickt hat. Auf meinem dekorierten Adventtisch stehen sie nun und warten dass sie ausgepackt werden.

Mit viel Mühe hat mich gestern Abend das Töchterchen noch zurück gehalten das 2. Adventpäckchen zu öffnen. Als Vorbild fürs Töchterchen hab ich mich beherrscht, ich hatte eigentlich vor bis kurz nach Mitternacht aufzubleiben, hat nicht geklappt, 20 Minuten vor Mitternacht hat mich die Bettschwere in`s Bett gezwungen.

Heute Morgen bin ich voller Elan aus dem Bett gehopst, gleich ins Wohnzimmer gegangen und es mir mit dem Päckchen auf dem Sofa gemütlich gemacht. Zum Vorschein kam folgendes:


Dekostreusel und Mozart Likör
 
Die Streuseln sind grad richtig für die Weihnachtsbäckerei, Liköre nehme ich ganz gern zum Backen, kommt Geschmacklich gut an.

Backbuch und eine Kerze in Gugelhupfform
 
Das Backbuch ist toll, da sind eine Menge sehr interessanter Rezept drinnen, wollte heute gleich mal eines nach backen . . .  .leider hab ich nicht alles zuhause und es dann was anderes geworden, mehr dazu im nächsten Post. Die Gugelhupf Kerze ist ur niedlich, ich glaub nicht dass ich sie anzünden werden find`s schade drum. 
 
Blechdose
 
Ich liebe Blechdosen, in meiner Küche hab ich schon eine kleine Sammlung. Diese finde ich ganz besonders schön.

Über alle Geschenke freue ich mich sehr, danke an die liebe Christina. Noch 7 Tagen dann ist schon der dritte Adventsonntag und ich darf das nächste Päckchen auf machen. Wünsche euch einen stressfeien Advent.

Alles Liebe
Alex

Kommentare

  1. Uih, das sind aber viele Geschenke und so schöne auch noch :)
    Schön, dass Ihr dabei seid!

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Christina hat mir so viel geschenkt, freue mich total drüber.Voll nett ist sie.

    glg
    Alex

    AntwortenLöschen