What`s in my bag?

Meine liebe Schwester Angie ist mein großes Vorbild beim Bloggen. Erst vor kurzem hat sie uns den Inhalt ihrer Tasche gezeigt. Also gebe ich euch auch einen Einblick in meiner Tasche was ich so täglich mit mir herum schleppe.
Mir kommt`s nicht so vor als wäre da so viel drinnen doch die Tasche hat schon ein ganz ordentliches Gewicht. Was wäre eine Frau ohne Tasche nicht auszudenken, die Tasche ist mein Überlebenspaket.


Meine neue Lieblingstasche ist von Michael Kors die ich mir vor ca. 3 Monaten im Outletcenter Parndorf geleistet habe. Ich liebe sie heiß und innig, sie passt zu jedem Kleidungsstück.

Es ist so eine Sache mit dem Kauf einer Tasche, bei mir dauert das ewig bis ich mich entscheide. Im Kopf habe ich eine bestimmte Vorstellung und so muss sie dann auch sein sonst bin ich damit unglücklich.

 
  1. Taschentücher vom DM
  2. Geldbörse von Furla, Geschenk von meiner Tochter
  3. Etui für Autopapiere, stimmt ein bissal Kindisch doch ich find`s niedlich
  4. Timer für 2013. . . . ja ich bin da Altmodisch
  5. Kugelschreiber
  6. Notfallkeks wenn der Blutzuckerspiegel runter rasselt
  7. 4 scharfe Zuckerl
  8. Rosen + blaue Blumen Haarklammern
  9. Parfum  Pink Bouquet von Moschino, Frau will ja immer gut riechen
  10. Parfum La Petite von Guerlain
  11. 2 verschieden Labello Balea + Farfalla . . . . äh ja ich bin süchtig danach
  12. Lippenstift von Lancome . . . . ja auch da süchtig
  13. Taschenspiegel Geschenk von meiner Schwester
  14. Verschieden Gutscheine :-)
  15. Herpespflaster :-(
  16. normales Pflaster für Blasen beim langen Shoppen
  17. Hygienegel
  18. Handcreme ist nicht am Foto aber sonst immer dabei . . . . ja danach da bin ich auch süchtig 

So jetzt hab ich mich mit meinen Süchten auch noch geoutet ;-).


Kommentare

  1. hi alex,

    alleine deine Tasche verdienst schon einen Post, Pandorf - ein guter Tipp weil mir gefällt das Täschchen auch seeehr gut, aber ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer.

    lg Netzchen (die gerade deinen Blog durchforstet)

    AntwortenLöschen
  2. danke ich liebe sie heiß uns innig. Preislich wars schon ein bissal höher, doch ich war mir sicher das ich sie sehr lange tragen werde.

    lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen