Pinky and the Brain Torte

"Was machen wir heute Abend Brain? Genau dasselbe wie jeden Abend, wir versuchen die Weltherrschaft an und zu reißen!"

Die beiden Figuren mag ich total gerne, Brain ist das Hirn der beiden und Pinky der naive. Die Zeichentrickserie hab ich mir sehr oft angesehen, leider spielt es die nicht mehr im TV, jedoch gibt es auf YouTube genug davon anzusehen. 


Für jenen der diese Serie nicht kennt, kann sich gerne das unten stehende Video auf  YouTube ansehen:



In der unteren Torte versteckt sich eine Sachertorte und in der Weltkugel ein Bananenkuchen mit Vanillecreme und Marillenmus. Beide Torten sind mit Ganache eingestrichen und mit Fondant eingedeckt. Die Kontinente sind ebenfalls aus Fondant und mit verschiedenen grün farbigen Puderfarben ab gepudert.

Den Text habe ich mit Eiweisspritzglasur geschrieben, die beiden Figuren bestehen aus Fondant. Die Wolken die man leider am Bild nicht so gut sieht, habe ich mit Maizena aufgepinselt.


Der liebe Pinky.....


......und der immer böse schauende Brain.











Kommentare

  1. Genial :-) Du hast meinen Respekt! Sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur wiederholen - die ist wirklich genial geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. gigantisch!!! ich liebe die Zwei. kann bis heute mich über die zwei kaputt lachen!!!
    einfach eine fantastische Torte! lg, Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      freut mich das sie dir gefällt :-).

      Alles Liebe
      Alex

      Löschen