veganer Erdbeerenschicht Kuchen im Glas

Meine liebe Schwester hat ebenfalls einen Blog, sie kocht und backt vegan........vegan backen ist ja gar nicht so mein Ding und nachbacken tu ich eigentlich ganz selten, doch bei dieser Köstlichkeit musste ich eine Ausnahme machen.

Wenn meine Schwester was backt bin ich immer sehr neugierig wie es wohl schmeckt und das meiste ist echt mega lecker, so wie auch letztens das "Schichtbeerchendessert im Glas". Es hat so gut geschmeckt das ich meine Portion im Glas auf einmal aufessen musste.




Eigentlich hätte es eine Roulade werden sollen...tja damit wurde es nicht`s, ebenso wie bei meiner Schwester. Mein Kuchen war zu hart der meine Schwester zu weich, also musste die Alternative her, ab damit in`s Glas.

Wie mittlerweile immer Montags nahm ich einige Gläser in die Arbeit mit, die Kollegen waren begeistert einerseits der Geschmack und die Idee dieses in`s Glas zu schichten.....danke Schwesterherz.

Das Rezept gibt`s auf dem Blog meiner Schwester:

http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/06/rezept-schichtbeerchendessert-auch.html

Kommentare

  1. Eh klar und ich hab keins bekommen, tzzz ;)
    Danke für die Verlinkung!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee....das kommt ganz sicher überall richtig gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      bis jetzt war noch jeder sehr begeistert davon und selber mag ich es auch sehr gern.

      Alles Liebe
      Alex

      Löschen