Kochkurs für zwei im Mezzanin 7 für Mr. P

Einen Mann zuhause zu haben, der es liebt zu Kochen ist etwas ganz großartiges, vor allem weil Kochen nicht so meines ist, backen ist meine Leidenschaft. Zu Mr. P`s Geburtstag hab ich mir ein besonderes Geschenk ausgedacht, ein Kochkurs für zwei im Mezzanin 7, im 9. Wiener Gemeindebezirk.

Das Team und das besondere Ambiente des Mezzanins 7 kenne ich schon länger und die Wahl war schnell getroffen bei wem der Kochkurs stattfinden würde.

Wir haben ein 4 Gängiges Menü für unsere beiden Freunde gezaubert unter der fachkundigen Anleitung von unserem Koch Florian.

Kräuterausstrich
Zaziki
Antipasti mit Ruccola
Gemüse Risotto
Pfefferrahm Steak mit Kartoffelpüree
flüssiger Schokoaldenkuchen mit Mangopüree

































Keine Kommentare