Vegane Pralinen Verkostung

Auf Schokolade kann und will ich nicht verzichten, als halb Veganer wie ich es eine bin ist die Auswahl an gut schmeckender veganer Schokolade doch etwas begrenzt. Wie gut das sich Sandra von Sandra süsse Konfektion hierzu etwas überlegt hat.
Sandra Kopp hat uns zu einer veganen Pralinen Verkostung eingeladen, mit dabei waren meine Freundinnen Angie und Irene . . . . . .Angie ernährt sich vegan, Irene so wie ich halb vegan und wir lieben alle drei Schokolade über alles.

Sandras Pralinen werden alle von ihr selbst per Hand mit hochwertiger Schokolade und anderen Zutaten hergestellt. Für die veganen Pralinen verwendet sie Reismilchkuvertüre und zartbitter Kuvertüre.

Im veganem Sortiment sind diese Sorten zu finden:

Birne/Pistazie: Pistazienganache aus weißer Reismilchkuvertüre mit fruchtigen Birnengelee
Bratapfel: Rosinen, Mandeln, Vanille und Zimt umhüllt mit milchiger Reismilchkuvertüre
Dirndl: Zartes Dirndlgelee der Kornelkirsche umhüllt mit milchiger Reismilchkuvertüre
Erdbeer-Balsamico: cremige Reismilchkuvertüre gefüllt mit Erdbeeren und altem Balsamico
Gewürzmarzipan: gewürztes Marzipan umhüllt in zart bitter Kuvertüre
Himbeere: Garten Himbeeren umhüllt in weiße vanillige Reismilchkuvertüre
Kürbis-Ingwer: Muskatkürbis mit einer Prise Ingwer, verpackt in dunkle Kuvertüre
Lavendel: kräftiges Lavendel Aroma schwebt über zartbitterer Kuvertüre.
Veilchen: Veilchensirup umhüllt mit Reismilch Kuvertüre, verziert mit kandierte Blüten
Zitrone: Saft und Schale von biologischen Zitronen umhüllt mit zartbitter Kuvertüre

Ich kann euch sagen es war ein wahrer Genuss, man merkt wie viel Wissen und Liebe in jedem Bissen steckt. Meine Favoriten sind: Lavendel, Himbeere, Erdbeer-Balsmico und Zitrone. Von Zitrone war ich sehr überrascht, ich mag Zitrone so gar nicht, aber diese Praline ist einfach der mega Genuss. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an Sandra, ein Besuch in Ihrem Online Shop zahlt sich aus.







Keine Kommentare