Deko von Butlers und Depot

Es ist an der Zeit, dass ich mich oute:
"Ich bin Deko süchtig"
 
Welche Frau ist das nicht, frage ich mich, die meisten meiner Freundinnen sind das. Auf meinen Wohnzimmertisch stehen immer frische Blumen, diese kaufe ich meistens am Bauernmarkt. Die beiden Vasen sind meine absoluten Lieblinge.
Die Vase von Depot war ein Schnäppchen, bei einem Preis von € 2,49 konnte ich nicht vorbei gehen. Egal in welches Deko Geschäft ich gehe, kaufe ich ja nur unter dem Vorsatz eine besondere Deko für die Blog Fotos zu besorgen ;-).
Solche Geschäfte haben für mich eine magische Anziehungskraft ich werde regelrecht hineingezogen, meine Beine machen sich selbständig das Hirn setzt aus und Schwupps stehe ich schon mitten im Geschäft.
Bei der Vase von Butlers hab ich etwas länger überlegt, sicher zwei Wochen. Mit einer Freundin war ich shoppen, da hatte ich mich dann doch dazu entschlossen die Butlers Vase zu kaufen und dann gab`s diese in der SCS nicht mehr......eine Katastrophe bahnte sich an. Also rein ins Auto es war schon knapp von 18 Uhr und in die Filiale im Riverside gedüst. Wir sind rechtzeitig vor Ladenschluss eingetroffen und ich konnte die Vase noch kaufen huhuuuuu, die Welt war wieder in Ordnung.
 
 
Sind sie nicht hübsch?
 

Keine Kommentare