Muttertagstorte für den Dr. Oetker Pop Up Store

Auf der Wiener Mariahilferstraße 66 hat wieder der Dr. Oetker Pop Up Store eröffnet, bis einschließlich 13. Mai hat er noch geöffnet für euer Shopping Vergnügen. Diese Woche ist der Konditormeister Erhard Klug-Hudritsch im Store und steht euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Für den Store durfte ich wieder eine Torte machen, diesen Mal passend für den kommenden Muttertag, dazu habe ich diesen Fondant,  Dekorblüten, Zucker Dekor Blümchen und 3D Zucker Dekor Blümchen verwendet.
Im Inneren verbirgt sich dieses Mal kein Kuchen sondern Styropor, ein gebackener Kuchen würde die drei Wochen im Pop Up Store nicht überleben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag mit eurer Familie.









1 Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Klug-Hudritsch,

    da ich morgen 50 Jahre werde und meinen Geburtstag feiern möchte,habe ich mir heute einige Torten in unserer Stadt Vreden angeschaut und habe auch eine schöne gefunden,aber diese hier gefällt mir auch richtig gut,nur schade,dass man sie nicht essen kann.Ich finde die Torte ist Ihnen sehr gut gelungen,sie sieht nicht zu übertrieben oder überladen aus,mit den Blümchen wirkt sie natürlich.Die Accessoires gefallen mir auch richtig gut.Zum Muttertag ein schönes Geschenk und eine tolle Idee.Echt schön gemacht.

    AntwortenLöschen